Persönliches

Mein Kinderwunsch war es schon immer Schreiner zu lernen um die Vielseitigkeit des Berufes zu geniessen. Meine Lehre machte ich als Möbelschreiner. Danach arbeitete ich vorwiegend als Monteur. Im Oktober 2012 ging ich einen Schritt weiter und machte mich selbstständig in den Bereichen Innenausbau, Umbauten und Renovationen.

Dabei helfe ich Menschen die gerne etwas verändern möchten, aber nicht genau wissen wie sie es angehen sollen. Kunden die einen Handwerker brauchen dem sie vertrauen können, welcher von der Planung über die Ausführung bis zur Schlussrechnung ein Ansprechpartner sein soll, sind bei mir richtig. Ich schätze mich selbst als einen Handwerker ein der mit viel Freude und Leidenschaft an die Arbeit geht. Auf die Fragen, Wünsche und das Budget meiner Kunden nehme ich Rücksicht.

Meine Kunden können von mir qualitativ hochstehende Arbeit und eine faire und ehrliche Kommunikation erwarten. Wer diese Ansprüche an seinen Handwerker stellt, ist bei mir absolut richtig.